Banner
  • Kontakt
  • Adresse

Ihr werdet es kaum glauben. Hier betreut uns ein Mensch, der sooo viel über uns weiß.

Und das ist auch gut so. Sie weiß, wie man mit Hunden beim Erstkontakt umgeht.

Sie sorgt immer für Ruhe und Gerechtigkeit und man hat mit ihr viel Spaß.

Aber eins müssen wir vorher klar stellen: wir behalten sie!

Doch wo bleiben unsere Manieren. Wir schwärmen über unser Frauchen

und ihr kennt sie noch nicht einmal.

Wir haben keine Mühen gescheut und euch einen kleinen Steckbrief erstellt:

 

 

Hier werden wir verstanden und artgerecht geführt. Wir leben im Gruppenverband und schlafen auch alle im Haus. Natürlich haben wir auch einen großen

Garten – ein 2 ha großes eingezäntes Auslaufgelände. Aber unser Umfeld solltet ihr sehen, ein Paradies mitten im Aukrug-Gebiet!

– Naturpark Aukrug –

 

Hier gehen wir spazieren oder laufen neben dem Rad.

 

Doch bevor ihr hier Urlaub machen könnt, müssen wir uns bei einem Schnuppertermin erst einmal kennenlernen. Sicher will euer Frauchen oder Herrchen

sehen, wo ihr die Ferien verbringt. Außerdem müsst ihr noch ein paar weitere Bedingungen erfüllen...

 

Doch habt keine Angst – wir haben es ja auch geschafft.